Thema:
Re:Sag mal flat
Autor: ChRoM
Datum:21.11.19 13:09
Antwort auf:Re:Sag mal von Lynne

>"Der fünften Naturkraft auf der Spur" ;)

Ist ganz objektiv die schwächere Headline. Sagt inhaltlich wenig aus, der Aktualitätsbezug fehlt gleich ganz und schlechter geklickt ist sie garantiert auch ;-)

>Es war auch nicht als große Kritik gedacht, aber "Hinweis auf fünfte Naturkraft entdeckt" klingt (für mich) irgendwie danach, als wäre man zufällig über eine Naturkraft gestolpert, mit der niemand gerechnet hätte weil ja schon alles erklärt ist.

Nur weil man damit rechnet, dass es etwas geben könnte, relativiert das die Nachrichtenmeldung ja nicht. Ein neuer deutlicher Hinweis darauf, dass da tatsächlich etwas sein könnte, das hat schon Relevanz, IMO. Ich kann die Kritik ehrlich nicht nachvollziehen, das ist schon Jammern auf verdammt hohem Niveau.


< antworten >