Thema:
Re:Prime Video, doch schwach geworden und hui flat
Autor: chifan
Datum:21.11.19 12:35
Antwort auf:Re:Prime Video, doch schwach geworden und hui von Evilution-X

>>Was sind denn die absoluten Pflichtveranstaltungen? Serien? Filme?
>>Ich denke Man in the high Castle und Mr. Robot.
>
>Mr. Robot ist stark und die erste Staffel Goliath ebenfalls. Die zweite ist dann leider Abfall und die dritte kenne ich noch nicht.


Fand die Dritte am stärksten (Nummer Zwei am Schwächsten, wenn nun auch nicht gerade Abfall).

>The Man In The High Castle lebt IMO vor allem vom Setting, ist ansonsten aber sehr tranig und manchmal machen die Autoren es sich mit der Auflösung eines Problems sehr leicht. Kann ich deshalb Stand Mitte Staffel 03. nur bedingt empfehlen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >