Thema:
Re:Absolut keine Ahnung, von wem hier geredet wird flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.11.19 11:43
Antwort auf:Absolut keine Ahnung, von wem hier geredet wird von Lynne

>
>Und nur durch das Lesen einiger Antworten und den daraus herauszufilternden Informationen würde ich mal für mich entscheiden wollen, dass ich mit meiner Unwissenheit zum Thema auch gut werde weiterleben können. ;)
>
>Ich hoffe nur, dass ich nicht der Einzige hier bin, dem der Name nix sagt. Auch abgehängt sein ist in der Gruppe unterhaltsamer :)
>
>Lynne



Mir sagt dieser Zeitgenosse auch so gut wie gar nichts - ich erinnere mich lediglich daran, vor einiger Zeit hier im Forum schon mal auf Diskussionen über ihn gestossen zu sein. Mir scheinen dessen Inhalte in erster Linie von linken Masochisten konsumiert zu werden, die was zum Aufregen suchen. An mir ging der jedenfalls seltsamerweise total vorüber, obwohl mir Fleischhauer oder Broder, die ja wohl in eine ähnliche Richtung gehen, durchaus gut bekannt sind. Mysteriös.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname