Thema:
Re:Sag mal flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:21.11.19 11:19
Antwort auf:Re:Sag mal von Lynne

>>gibt es auf der Welt irgendwas, wo du dich nicht besser auskennst als die Fachmänner?
>>Deine Besserwisserische Art - egal um welches Thema es geht - ist gelinde gesagt scheiße. Deswegen vermeide ich weitestgehend deine Beträge anzuklicken, weil ich mich jedesmal aufrege. Sowie jetzt auch... Beiträge generell von jemanden sperren mag ich auch nicht :(
>
>Ich kann deinen Gedankengang und die allgemeine Einstellung ja im Prinzip nachvollziehen, aber hier in diesem speziellen Fall hat X1 aber nicht ganz unrecht. Im letzten halben Jahr oder so habe ich unendlich viele Sendungen/Podcasts mit Neil deGrasse Tyson & Co. geschaut/gehört (u.a. die Serie Kosmos und Startalk), dazu auch mal Bücher zum Thema gelesen.
>Das es da eine Kraft gibt, war den Fachmännern in dem Bereich natürlich klar, irgendwas mußte ja den bislang noch nicht erklärbaren Großteil aller Gravitations-Phänomene auslösen.
>
>Kurz gesagt: Das ist jetzt keine sooooo große Überraschung, dass es da eine weitere "Naturkraft" gibt - das war tatsächlich klar. Nur halt nicht erklärbar bislang ;)


Aber das ist doch gerade der Punkt, warum ChRoM den Post abgesetzt hat. Und X1 Two schreibt dann ne Quark-Antwort, die sich quasi nicht auf den Inhalt von ChRoMs link bezieht. X17 vs X1 Two - interessant!


< antworten >