Thema:
Re:Absolut keine Ahnung, von wem hier geredet wird flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.19 09:00
Antwort auf:Absolut keine Ahnung, von wem hier geredet wird von Lynne

>
>Und nur durch das Lesen einiger Antworten und den daraus herauszufilternden Informationen würde ich mal für mich entscheiden wollen, dass ich mit meiner Unwissenheit zum Thema auch gut werde weiterleben können. ;)
>
>Ich hoffe nur, dass ich nicht der Einzige hier bin, dem der Name nix sagt. Auch abgehängt sein ist in der Gruppe unterhaltsamer :)


Keine Angst: Mir geht es exakt genauso.

Und auch ich kam hier schnell zu dem Schluss: Ignorance is bliss. Und bin lieber weitergegangen als mich hier reinzudenken.

Auch mit dem - zugegebenermaßen arroganten - Gedanken, dass der Typ ja nicht so wichtig sein kann, wenn ich noch nie von ihm gehört habe.


< antworten >