Thema:
Re:Vodafone Kabel Internet im Mehrparteienhaus flat
Autor: Telemesse
Datum:21.11.19 07:39
Antwort auf:Re:Vodafone Kabel Internet im Mehrparteienhaus von Bozbar!

>
>>Erstmal würde ich empfehlen beim Hausverwalter anzurufen und nachzufragen was für Verträge mit dem Kabelanbieter bestehen oder nicht bestehen.
>
>Es ist ein Vermieter und es besteht im Moment kein Vertrag. Die Dose liegt zwar im Keller wird aber nicht genutzt.
>
>> Dann ist natürlich die Frage ob neben dem Anschluss im Keller auch eine Verkabelung bis zur und in der Wohnung besteht oder ob die erst noch installiert und bezahlt werden müsste. Das kann dir dann, falls kein Sammelanschluss besteht, der Kabelnetzbetreiber beantworten.
>
>Verkabelung bis in die Wohnungen ist vorhanden.


Dann einfach mal bei Vodafone anrufen, denen die Adresse mitteilen und nachfragen was möglich ist.


< antworten >