Thema:
Re:Prime Video, doch schwach geworden und hui flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.11.19 05:47
Antwort auf:Re:Prime Video, doch schwach geworden und hui von Buzzer

>>Die ersten 2 Staffeln von The Affair (und nur die) - eine tolle Serie imo, die restlichen Staffeln bringen nicht mehr viel muss man aber dazusagen. Mit den zwei hat man aber auch einen tollen Abschluss.

Ich fand sogar die zweite schon enttäuschend und hab dann auch aufgehört, aber ja, die erste ist im Wesentlichen super!


>Die erste Staffel ist auch die schwächste mit einigen Folgen die im Vergleich zum Rest abfallen. Dran bleiben, wird echt groß und ist für mich das beste was SciFi aktuell zu bieten hat.

Was leider echt nicht schwer ist. :( Galactica haut seit einiger Szenen der letzten Serie auf YouTube raus - bin mal gespannt, was da vielleicht demnächst kommt.


< antworten >