Thema:
heute Abend Gutschein für Leihfilm bekommen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.11.19 23:45
Antwort auf:Die Ticket-Entschuldigung ist ja wohl ein Witz von hcn

Als regulärer Abonnent, also nix Ticket oder so:

------------------schnipps------------------------------------------------------
Lieber Matthias,

alles war bestens vorbereitet. Sky Go lief seit Langem absolut stabil. Zusammen mit unseren Fußballfans fieberten wir gespannt dem Anpfiff entgegen – und dann das: Während auf dem Receiver alles problemlos lief, kam es am 9. November beim Topspiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund zu technischen Problemen mit Sky Go. Auch wenn das Problem mittlerweile identifiziert und behoben wurde, hat es sicher jeden betroffenen Fan verärgert.

Wir bitten dich deshalb vielmals um Entschuldigung, da du die Partie mit Sky Go vielleicht nicht vollständig sehen konntest.

Zur Wiedergutmachung kannst du dir ab heute kostenlos einen Film aus dem Sky Store ausleihen. Einfach auswählen und bis 31. Dezember 2019 anschauen*.
------------------schnipps------------------------------------------------------

Ist ok für mich. Ich wollte das Spiel nebenher auf dem Tablet verfolgen, da das nicht ging bin ich dann doch vor den Fernseher umgezogen, hab also nicht wirklich was verpasst. Werd mir im Store wohl die neue Maradona-Doku picken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname