Thema:
Vater hatte Schlaganfall flat
Autor: pacmanamcap
Datum:20.11.19 22:28
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #248 von tofmof

Gestern morgen hatte mein Vater einen Schlaganfall.
Er war schnell in der Klinik. Meine Mutter hat angerufen, ich hatte das Telefon lautlos.
Sie hat eine Nachricht geschrieben, ich solle mich melden.

Ich befürchte bei jedem Telefonanruf, dass meine Eltern gestorben sind. Wenn der Anruf Sonntags morgens um 9 Ihr kommt und es mein Vater ist, sorge ich mich spontan um Schwester, Schwager, Nichte und Neffe.

Hatten wir Ende Juli.
War aber „nur“ ein Schwager meiner Mutter.

Gestern abend um kurz vor 17 Uhr rief meine Mutter an und sagte ich solle kommen.
Tollerweise hatte ich ja mein Auto neulich verkauft, und war noch 5 Stunden bei der Arbeit.
Ein Kollege konnte länger bleiben, ein anderer hat mich ins Klinikum gefahren.
Sind ja nur 2 oder 3 km.

Der Patient schon nicht so toll aus. Aber im Vergleich mit heute mittag richtig gut.

Ich nenne meinen Vater DerPatient.
Seltsam.

Aber ich bin jetzt auch seit 2,5 Stunden hier im Warteraum der Anästhesiestation Intensivstation.

Immerhin habe ich gute (?) Nachrichten zur OP erhalten.

Ich habe auch nie wirklich damit gerechnet diese Patientenverfügung lesen und nach ihr handeln zu müssen.

Ich glaub ich will nachher noch ein Kölsch trinken gehen.

Ihr alle, geht und sagt denen die ihr lieb habt, dass ihr sie lieb habt.
Ich hab euch lieb.


< antworten >