Thema:
Re:Sie sind "hemdsärmelig", was ich angenehm finde flat
Autor: Chojin
Datum:20.11.19 20:02
Antwort auf:Sie sind "hemdsärmelig", was ich angenehm finde von thestraightedge

>Keine TechBlog-Floskeln, tlw. überraschende Prüfkriterien, und imo v.a. die größte Unabhängigkeit - größer, als ein Apple-Mag oder ein Fitness-Portal.

Ich bin da inzwischen vorsichtig geworden. Von den den teilweise absurden Kriterien abgesehen, fand ich es z.b. bei dem aktuellen saugroboter Test sehr irritierend das sie die überall hochgelobten xiaomi Sauger schlicht komplett ignoriert haben — in Verbindung das dann das knapp 1k teure Vorwerk Modell (das in anderen Tests gerne mal gegen die xiaomis abstinkt) testsieger wurde, hatte das schon ein gewisses geschmäckle.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >