Thema:
Re:Pfui: Kassengesetz 2020 flat
Autor: manic miner
Datum:20.11.19 15:22
Antwort auf:Re:Pfui: Kassengesetz 2020 von Donpachi

>>360000 Steuern von 2010 bis 2014 hinterzogen.
>
>Also grob 50k pro Jahr. Klingt viel. In Relation zu den CumEx Milliarden, die quasi keine Konsequenzen haben, dann doch eher lächerlich. Der Fisch stinkt vom Kopf.


grandiose Argumentation, nach der wir uns eigentlich gar keine Regeln mehr auferlegen müssten, so lange die da oben noch alles dürfen.

Im Klartext. Das eine ist ebenso falsch wie das andere und gehört sanktioniert.

Und ich sehe beim besten Willen nicht ein, dass es da eine Freigrenze geben soll.

Steuern hinterziehen ist zutiefst asozial und gehört bestraft. Die Schönrednerei hier finde ich schon sehr fragwürdig
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >