Thema:
Das Problem wird damit auch nicht gelöst. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:20.11.19 14:24
Antwort auf:Pfui: Kassengesetz 2020 von mj

Es sind die verschiedenen PROGRAMMIERBAREN Kassensysteme.
Es sollte nur ein System geben- und dieses müsste zb wie vom Eichamt die Waagen abgenommen und niemals umprogrammiert werden dürfen.
Nur ist das auch praxisfern.

Kellnerschlüssel.
Spielschlüssel.
Warengruppenberichte.
Steuersatz.
Im Haus.
Außer Haus.
Storno.

Es ist halt INSBESONDERE im Gastrobereich für alle ehrlichen Seiten scheiße....und für Betrüger super.

Grds. sollte JEDEM ein Vertrauensvorschuss gegeben werden- bescheisst er- sollte er aber dafür auch richtig blechen oder jahrelang einfahren.
Und ja- dann auch jemand wegen Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte, weil er 10km pro Weg dazumogelt.


< antworten >