Thema:
Re:Sie sind "hemdsärmelig", was ich angenehm finde flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.11.19 13:44
Antwort auf:Sie sind "hemdsärmelig", was ich angenehm finde von thestraightedge

>Keine TechBlog-Floskeln, tlw. überraschende Prüfkriterien, und imo v.a. die größte Unabhängigkeit - größer, als ein Apple-Mag oder ein Fitness-Portal.
>
>Ich weiß was Du meinst, tlw. wirkt das "ungelenk", aber: Fehlurteile habe ich dort noch nie erlebt. Ich habe sogar schon Technik daraufhin gekauft.


"Fehlurteile" nur insofern, als ich andere Bedürfnisse habe. Siehe Apple-Rechner. Oder weil sie mal einen Mandanten von uns runtergewertet haben (Streaming-Plattform), weil die AGB zu lang und schwer verständlich sind (die waren nicht von uns erstellt!!11eins). Als ob irgendjemand die AGB lesen würde, egal wie kurz und kundenfreundlich die sind. Selbst ich als Anwalt klicke immer auf zustimmen (weil wirklich nachteilige Klauseln sowieso unwirksam sind).


< antworten >