Thema:
Re:er macht einen Fehler dabei flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.11.19 10:53
Antwort auf:Re:er macht einen Fehler dabei von thestraightedge

>Du gehst ihm so echt auf den Leim? Da bin ich ein bisschen erschüttert. Er käut dort genau den gleichen Mist wieder, nur ohne die Zwänge einer Redaktion und Konventionen des Benimms und Umgangs miteinander. Da reicht Dir ein "ich mein das nicht so, alles nur Spass", v.a. bei all den perfiden Nummern, die er dort abzieht?

Ich kenne einfach zu wenig davon, um das beurteilen zu können; gerade die Don Alphonso-Artikel sind seit geraumer Zeit nur noch kostenpflichtig lesbar. Dotcomtod habe ich früher aber gerne gelesen.

Wenn das wirklich so leicht zu widerlegen ist, dann sollte man in so einem Artikel aber zumindest darauf eingehen, warum man die Trennung zwischen realer Person und Kunstfigur für vorgeschoben hält.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname