Thema:
Mich würd's aber nicht wundern flat
Autor: Leviathan
Datum:20.11.19 09:46
Antwort auf:IMO ist Stiftung Warentest für sowas unbrauchbar... von Kilian

>Beim Test von Hightech-Gadgets gebe ich mittlerweile nicht viel auf deren Tests. Die Kriterien sind hier mMn oft noch hanebüchener als bei der ComputerBILD.

Habe in den letzten 1,5 Jahren je eine Galaxy, eine Huawei-GT und eine Ticwatch ausprobiert und bei allen dreien war es ein absoluter Graus. Saulangsam, beschissenes OS (Galaxy), Akku hielt keinen Tag bei niedrigster Helligkeit durch. Und mein Hauptgrund, eine zu kaufen, nämlich Maps-Navigation im Urlaub, war kompletter Mist. Nee, von den Teilen lasse ich in Zukunft die Finger, zumal ich mir da irgendwie auch ziemlich douchebagig mit vorkam.

Hab noch nie eine Apple Watch bedient, kann mir aber vorstellen, dass die besser laufen.


< antworten >