Thema:
Aufgepasst mit DHL flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.19 09:37
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Vortag: angeblicher Zustellversuch, der nicht stattgefunden hat
Nächster Tag, 8:48h aufs Fahrzeug geladen
8:52h auf Terrasse abgestellt
aber da ist nix, DHL war definitiv nicht in der Nähe

DHL kontaktiert: "mangelhafte Adresse, Hausnummer fehlt". Wieso dann Abstellbestätigung, 4 Minuten nach Verladung aufs Fahrzeug (und damit ca. 4 Stunden früher als DHL bei uns im Viertel ist)? "Können wir nicht sagen, Verbleib damit ungeklärt!"

Versender kontaktiert, Warenwert 180 €: "ist doch als ausgeliefert markiert, da können wir nichts machen"

Beide zeigen mit dem Finger auf sich, man beruft sich auf eine Abstellgenehmigung auf Terrasse, die meine Frau EINMALIG für ein Paket beim Versender erteilt hatte, die nun aber dauerhaft im Konto hinterlegt war.

1 Tag später, nochmal Versender kontaktiert: Paket ist heute als unzustellbar bei uns eingegangen, die Hausnummer war nicht mehr lesbar. Wir schickens wieder raus.

Also Glück gehabt. Wäre sonst mühsam geworden, weil alle gegenseitig mit dem Finger gezeigt haben.


< antworten >