Thema:
Re:Studie: Sozialleistungen locken Zuwanderer flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.11.19 09:28
Antwort auf:Re:Studie: Sozialleistungen locken Zuwanderer von Telemesse

>>Ist doch absolut logisch und nachvollziehbar und würde 'jeder' so machen (wenn man andere Faktor ausser Betracht läßt)
>>Wenn ich hundert Leute frage ob sie lieber 200€ oder lieber 100€ haben wollen, dann brauche ich keine Studie um das Ergebnis vorherzusagen.
>
>Überraschend ist imo eher das dieser Effekt bisher in der Forschung umstritten war.


Weil solche Umfragen sowieso wischiwaschi sind. Wenn mich ein Wissenschaftler danach fragt, könnte ich genauso behaupten, ich wäre vor dem Merkel-Regime in die Schweiz geflohen und die Erhöhung meines Lebensstandards wäre gar nicht beabsichtigt gewesen. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname