Thema:
Re:Studie: Sozialleistungen locken Zuwanderer flat
Autor: Lynne
Datum:20.11.19 08:41
Antwort auf:Re:Studie: Sozialleistungen locken Zuwanderer von Telemesse

>>Ist doch absolut logisch und nachvollziehbar und würde 'jeder' so machen (wenn man andere Faktor ausser Betracht läßt)
>>Wenn ich hundert Leute frage ob sie lieber 200€ oder lieber 100€ haben wollen, dann brauche ich keine Studie um das Ergebnis vorherzusagen.
>
>Überraschend ist imo eher das dieser Effekt bisher in der Forschung umstritten war.


Das wird er auch weiterhin sein. Der durchschnittliche Syrer wird doch wohl kaum als eigentlichen Fluchtgrund "tolle Sozialleistungen" haben, schau dir noch mal die Bilder und Videos von den hinlänglich bekannten Ruinenstädten da an. Warum er sich bei den möglichen Zielländern dann aber lieber Deutschland und nicht Ungarn als Wunschkandidaten aussucht, kann jetzt keine Überraschung sein.

Lynne


< antworten >