Thema:
Re:Ja, verstehe den Aufschrei auch nicht flat
Autor: President Mobutu
Datum:20.11.19 08:38
Antwort auf:Ja, verstehe den Aufschrei auch nicht von K!M

>YT ist das Problem und sie halten sich nicht an geltende Gesetze. die YouTuber, die sich jetzt am lautesten beschweren machen Video voller Produktplatzierungen oder Sponsorings.

Was willst du jetzt damit sagen?

Das perverse ist doch, dass Youtube jetzt schön weitermachen kann mit Datensammeln und der Schwarze Peter nun bei den Creators liegt, wenn die "Kinder"videos machen.

Und nein, die sind es nicht, die mit Produktplatzierungen und Sponsorings, denn denen wird es am wenisgten weh tun. Sondern alle anderen, die auf die Werbung angewiesen sind, auf die Comments und die ganzen anderen Community-Features. Wer groß genug ist, dass er Sponsorings bekommt ist bekannt genug dass die Fans auch über andere Kanäle mit ihnen interagieren.


< antworten >