Thema:
Re:Grüne: Die Frauen bestimmen, ob Männer reden dürfen flat
Autor: dixip
Datum:19.11.19 23:28
Antwort auf:Re:Grüne: Die Frauen bestimmen, ob Männer reden dürfen von Killersepp

>Jo, guter Einwand.

Die Entwicklung konnte man sowohl bei den Piraten gut beobachten, die z.B. in NRW wirklich groß wurden. Und natürlich auch bei der AFD, da halt mit einer zunehmenden Übernahme der Partei durch Nazis.


>Das stimmt natürlich. Wobei, wenn ich mir die Netzpolitik in Neuland, äh, Deutschland so angucke, hat sich in den letzten 10 Jahren auch nicht so schrecklich viel getan.

Das Thema ist zumindest von allen Parteien aufgegriffen worden. Nicht unbedingt kompetent, teils auch unfassbar krass das Gegenteil. Aber sie schreiben es alle mit ihr Programm.


>Und bei der Klimapolitik, abgesehen von Lippenbekenntnissen, eigentlich auch nicht, und das ist ein um mehrere Größenordnungen drängenderes Problem.

Ich meine natürlich die Grünen in den 80ern. Da gab es ja noch keine Umweltpolitik, und keine Katalysatoren, Waldsterben, giftige Flüsse, ...
Heute sorgt die CDU für den Atom- und Kohleausstieg, das Autofahren wird verboten und alle Parteien außer die AFD sind entschieden gegen den Klimawandel. 10€/t und bezahlen sollen es auch die anderen. Immerhin.


< antworten >