Thema:
Re:Ich liebe die ohne Ende flat
Autor: Slochy
Datum:19.11.19 19:45
Antwort auf:Re:Ich liebe die ohne Ende von dk_

>Danke, würde mich auch interessieren. Wenn der Lag gering ist, bestell ich mir auch ein BT-Dongle für meinen Rechner.
>
>gesendet mit m!client für iOS


So'n Dongle kostet doch nur 'ne Mark fuffzich, da kannste doch ruhig blind zugreifen und testen. Ich will hier auch keinen Murks empfehlen, mein Dongle ist wie gesagt schon tausend Jahre alt. Dass BT 5.0 (Airpods) überhaupt bis derart weit unten abwärtskompatibel ist, hatte mich schon gewundert. Ich bin bislang aber auch kompletter Bluetooth-Kacknoob gewesen und wollte die Airpods eigentlich nur für's Sporteln und (Bahn-)Ausflüge haben. Switch, Rift & Co. taten sich erst im Nachgang auf, diese Mannigfaltigkeit an Einsatzmöglichkeiten hatte ich echt null auf dem Schirm.

Anyway, ich check bis morgen mal Stormland und Asgard's Wrath und so aus. Hoffentlich.


< antworten >