Thema:
Re:Grüne: Die Frauen bestimmen, ob Männer reden dürfen flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:19.11.19 18:34
Antwort auf:Re:Grüne: Die Frauen bestimmen, ob Männer reden dürfen von alex

>
>>Die Grünen haben einen unerschütterlichen Drang zur Selbstzerstörung.
>
>Hat man auch bei der Piratenpartei so gesehen. Kaum sind die Erfolge da, muss die Realpolitik Platz für intellektuelle Dünnschissübungen machen. Und wenn man dann nicht mehr gewählt wird, kann man es überhaupt nicht verstehen.


Das Problem der Piraten war vor allem, dass die von Maskulinisten, Verschwörungstheoretikern und ähnlichem Gesocks unterwandert wurden, weil der Bundesverband abseits von Netzpolitik keine klaren Stellungen beziehen wollte.
Ich schäme mich bis heute, denen mal meine Stimme gegeben zu haben. Wenn's auch "nur" bei einer Landtagswahl war.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname