Thema:
Re:ResetEra schon bald am Implodieren??1 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.11.19 18:21
Antwort auf:ResetEra schon bald am Implodieren??1 von Sidewinder

>[https://www.resetera.com/threads/resetera-moderation-staff-is-fucking-up-beyond-belief-on-lgbt-issues.153951/]
>
>Keine Ahnung was da abgeht, aber anscheinend sind einige Mods nicht tolerant genug.


Von allen dummen Phobien ist Acephobie mit Abstand die dümmste. Dass man überhaupt Zeit damit verschwendet, sich daran zu stören, dass andere Menschen kein Sexualleben haben wollen. Mal ganz abgesehen davon, dass man Asexuelle jetzt auch nicht unbedingt im Alltag erkennt.

Jedenfalls hat in diesem Fall ein schwuler Moderator wohl gegen Asexuelle gewettert. Womit er genau das Gegenteil von dem bewiesen hat, was LGBTs gerne behaupten: Dass Asexuelle es leichter haben, weil sie keinem öffentlichen Widerstand ausgesetzt sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname