Thema:
Re:Ich liebe die ohne Ende flat
Autor: Kilian
Datum:19.11.19 16:03
Antwort auf:Ich liebe die ohne Ende von Slochy

>Echt, ich kann meine Begeisterung kaum zügeln. Sind auch meine ersten Airpods und die sitzen, als wären sie für meine Muscheln gemeißelt worden. Benutze sie sowohl mobil mit einem Android-Fon, im Büro, beim Sporteln, mit der Switch und meiner Oculus Rift. Alles fantastisch.

Jetzt komme ich ernsthaft ins Grübeln. Wollte eigentlich warten, bis die Teile mal irgendwann in schwarz zu haben sind, weil sie für meinen Geschmack wirklich jeder Hanswurst mittlerweile in den Ohren hat. Wird wohl einen Grund haben...

>So fantastisch, dass ich bereits einige Male vergessen habe, sie in den Ohren zu haben und sie bei irgendeinem Bums dann plötzlich rausfielen. Da muss ich echt aufpassen.

Haha, mir hat erst ein Freund gestern erzählt, dass er seine Airpods eine halbe Stunde in der Wohnung gesucht hat, nur um beim Blick in den Spiegel zufällig festzustellen, dass er sie schon im Ohr hat...


< antworten >