Thema:
Re:Grüne: Die Frauen bestimmen, ob Männer reden dürfen flat
Autor: DasReptil
Datum:19.11.19 14:23
Antwort auf:Re:Grüne: Die Frauen bestimmen, ob Männer reden dürfen von alex

>Nur keine der aktuellen Parteien wird wohl die Probleme von Deutschland wirklich angehen können oder wollen. Die Grünen werden auch nicht Milliarden in Infrastruktur investieren, weil es auch Strassenausbau bedeutet oder in öffentlichen Wohnungsbau, weil es Grünflächen zerstört.
>
>Alleine was in die Deutsche Bahn investiert werden müsste, sprengt fast jede Vorstellungskraft. Keine Partei kann und will das aufbringen und vor allem die Versäumnisse der letzten Jahrzehnte korrigieren.


Wahrscheinlich nicht, nein. Worauf es wohl hinauslaufen wird ist Schwarz/Grün mit dem Schlechtesten aus beiden Welten. Die Grünen verzetteln sich in irgendwelchen irrelevanten ideologischen Nebenschauplätzen während die CDU uns weiter mit den Segnungen des Neoliberalismus beglückt und das Land kaputtspart.


< antworten >