Thema:
Re:ResetEra schon bald am Implodieren??1 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.11.19 13:58
Antwort auf:ResetEra schon bald am Implodieren??1 von Sidewinder

>[https://www.resetera.com/threads/resetera-moderation-staff-is-fucking-up-beyond-belief-on-lgbt-issues.153951/]
>
>Keine Ahnung was da abgeht, aber anscheinend sind einige Mods nicht tolerant genug.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Haha, zu köstlich, kein Forum lässt sich besser hate-readen. Das ist wie ein Blick durch den Türspalt in ein fremdes Universum. Erst der "Trans gegen Non-Binary"-Kleinkrieg um die arme Contrapoints, und nun drehen sie völlig am Rad - während man sich im ollen Neogaf ins Fäustchen lacht. Immerhin hab ich jetzt gelernt, was "Acephobia" ist... :) Ich würde nicht mal wagen, mir sowas Durchgeknalltes zum Trollen auszudenken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname