Thema:
Re:Der wird mal Kanzler flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.11.19 12:44
Antwort auf:Der wird mal Kanzler von spinatihero

>Da bin ich mir ziemlich sicher. Und wird in 8 oder 12 Jahren mit einer Regierung aus SPD, Grünen und Linken das bedingungslose Grundeinkommen einführen, wodurch sich die ganze Sorge bezüglich Altersarmut erledigt hat.
>

Meine Stimme dafür hat er. Wenns tatsächlich soweit kommen sollte, werde ich wohl für meinen Lebensabend nach Deutschland zurückkehren. Dieses willkommene Gratis-Addon zu meinen künftigen Rentenbezügen aus der Schweiz und österreich werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

>Wenn ich einen den Kraftakt zutraue, dann Kühnert. Wer so souverän bei Krömer besteht und so gut wie schlagfertig redet wie er, der muss Kanzler werden!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich fand diesen Krömer immer ziemlich überschätzt und eher fad. Haut mich jetzt nicht vom Hocker.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname