Thema:
Re:Kevin Kühnert will SPD Parteivorstand werden flat
Autor: 677220
Datum:19.11.19 10:16
Antwort auf:Kevin Kühnert will SPD Parteivorstand werden von Telemesse

>Fände ich prima. In Kombination mit Scholz als Kanzlerkandidaten könnte das >ziemlich spaßig werden.

Das passt ja nun mal gar nicht. Scholz gehört zu alten Bonzen-SPD, die die Partei niedergewirtschaftet hat.

>Ob das allerdings gut für die SPD ist sei mal dahin gestellt. Wenn jetzt noch >die CDU mit Merz als Kanzlerkandidaten zur nächsten Wahl antreten sollte hätte >man aber zumindest mal wieder zwei Wahloptionen die sich signifikant >voneinander unterscheiden. Wäre mir auf jeden Fall zig mal lieber als die >aktuellen Bemühungen der Altparteien ihr Fähnchen immer in den Mainstream Wind >zu hängen und zu versuchen permanent everybodies Darling zu sein.
>
>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/juso-chef-kevin-kuehnert-will-auf-parteitag-fuer-spd-vorstand-kandidieren-16492526.html?utm_content=bufferd5c27&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6]
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >