Thema:
Kevin Kühnert will SPD Parteivorstand werden flat
Autor: Telemesse
Datum:19.11.19 08:59
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 8 von Telemesse

Fände ich prima. In Kombination mit Scholz als Kanzlerkandidaten könnte das ziemlich spaßig werden. Ob das allerdings gut für die SPD ist sei mal dahin gestellt. Wenn jetzt noch die CDU mit Merz als Kanzlerkandidaten zur nächsten Wahl antreten sollte hätte man aber zumindest mal wieder zwei Wahloptionen die sich signifikant voneinander unterscheiden. Wäre mir auf jeden Fall zig mal lieber als die aktuellen Bemühungen der Altparteien ihr Fähnchen immer in den Mainstream Wind zu hängen und zu versuchen permanent everybodies Darling zu sein.

[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/juso-chef-kevin-kuehnert-will-auf-parteitag-fuer-spd-vorstand-kandidieren-16492526.html?utm_content=bufferd5c27&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >