Thema:
Re:Wegen so einer Dummheit wurden die anderen Red Bull flat
Autor: next-friday
Datum:18.11.19 15:43
Antwort auf:Re:Wegen so einer Dummheit wurden die anderen Red Bull von Florian M.

>>>>>Albon konnte nix dafür. Eindeutig die Schuld von Hamilton.
>>>>
>>>>Wenn du Hamilton eine Lücke aufmachst, dann nutzt er sie.
>>>
>>>ja da wäre jeder rein gefahren, aber Lewis nimmt die Schuld klar auf sich, kann sich so mancher als Vorbild nehmen
>>
>>Ja, der will ja nicht noch Öl ins Feuer gießen und eine Strafe bekommen.
>
>Hamilton hat nichts gegen eine Strafe unternommen, im Gegenteil. Er ist noch nicht einmal zur Anhörung gegangen und ließ ausrichten, dass er eine Strafe akzeptiere.
>
>[https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/keine-diskussionen-mit-der-fia-hamilton-erschien-nicht-zum-hearing-19111804]
>
>Es gibt eben auch sehr faire und einsichtige erfolgreiche Fahrer.


Hätte er natürlich auch gemacht wenn es in dieser Saison noch um was gegangen wäre.
Als WM kann man da schon gönnerhaft sein.


< antworten >