Thema:
Re:BMW wird als erster des dt. Dreigestirns draufgehen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.11.19 13:46
Antwort auf:Re:BMW wird als erster des dt. Dreigestirns draufgehen von Phil Gates

>>Waren ja mal soetwas wie Elektro-Pioniere in Deutschland, was aber jetzt gerade bei denen abgeht kann rückwärtsgewandter kaum noch sein. Die werden als erstes aufgekauft werden, entweder von der Volkswagen AG oder irgendeinem Chinesen, danach kommt dann Daimler.
>
>Ist vor allem deshalb nicht ganz unlustig, weil der alte Quandt ja in den 20er Jahren die Aktienmehrheit an VARTA erworben hat.
>
>Davon abgesehen: Eine wirkliche Pionierleistung ist es in meinen Augen nicht, ein reines Stadtauto zu bauen, was Weltraum- und F1-Werkstoffe verwendet und bei einem Preis von 40k+ immer noch völlig defizitär ist. Tesla bekommt das auch ohne Carbon usw. hin. B


Tesla ist auch bei 50.000+ pro Auto noch defizitär. Die einzigen Gewinne kommen aus dem Verkauf von CO2-Zertifikaten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname