Thema:
Re:Wegen so einer Dummheit wurden die anderen Red Bull flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.11.19 12:32
Antwort auf:Re:Wegen so einer Dummheit wurden die anderen Red Bull von Michel

>>>>>>>Albon konnte nix dafür. Eindeutig die Schuld von Hamilton.
>>>>>>
>>>>>>Wenn du Hamilton eine Lücke aufmachst, dann nutzt er sie.
>>>>>
>>>>>ja da wäre jeder rein gefahren, aber Lewis nimmt die Schuld klar auf sich, kann sich so mancher als Vorbild nehmen
>>>>
>>>>Ja, der will ja nicht noch Öl ins Feuer gießen und eine Strafe bekommen.
>>>
>>>Hamilton hat nichts gegen eine Strafe unternommen, im Gegenteil. Er ist noch nicht einmal zur Anhörung gegangen und ließ ausrichten, dass er eine Strafe akzeptiere.
>>>
>>>https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/keine-diskussionen-mit-der-fia-hamilton-erschien-nicht-zum-hearing-19111804
>>>
>>>Es gibt eben auch sehr faire und einsichtige erfolgreiche Fahrer.
>>
>>An sich sehr anständig von ihm. Ich wäre aber noch zu der Anhörung gegangen, einfach aus Respekt vor den Stewards. Das wäre richtig toll gewesen.
>
>richtig toll wäre gewesen, die hätten es schneller entschieden und Sainz wäre mit auf dem Podium gestanden


Dafür konnte Hamilton allerdings nichts, er hat es unmittelbar nach Zieleinlauf eingeräumt.


< antworten >