Thema:
Re:Was viel witziger ist als das Bild flat
Autor: suicuique
Datum:18.11.19 12:26
Antwort auf:Re:Was viel witziger ist als das Bild von hellbringer

>>Beim Schreiner Meister von nebenan?
>>
>>Viel Erfolg!
>
>Tja, von mir würde der Schreinermeister wohl keine Aufträge erhalten können, da ich kein Faxgerät habe.
>
>Also wenn sich der Meister das leisten kann, dass ihm durch seine Engstirnigkeit Aufträge durch die Lappen gehen, dann passts eh. Aber bitte nicht jammern, wenn das Geschäft mal schlechter läuft.


Ich glaube da bringst Du was durcheinander.
In dem Ast ging es nie darum wie der Schreiner seine Aufträge bekommt.

>>Ich find's geil wie schlau die Vorschläge von Leuten sind die offensichtlich nicht den geringsten Bezug zur mittelständischen Wirklichkeit haben.
>>:)
>
>Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. Früher oder später. Aber Schuld haben dann sicher alle anderen und nicht man selber.


Jaja.
Und ich finds süss wie in dem Teilthread moniert wird, wenn man Fax zusätzlich als Eingangsmöglichkeit anbietet.
Hint: es ging nie darum dass man nur per Fax beauftragen können muss.

Merke: Optionen sind schlecht. Man muss ja schliesslich mit der Zeit gehen!

gruß


< antworten >