Thema:
Muss da mal wieder an ne Globuli-Anekdote denken flat
Autor: McDee
Datum:18.11.19 11:56
Antwort auf:Pfui: Dr. Oetker gibt bei Globuli-Fanatikern nach von Froschi

Haben mir meine Kinder nach einer ihrer Klassenfahrten erzählt:

Die Mutter einer Mitschülerin hatte ihrer Tochter Globuli gegen Heimweh mitgegeben. Direkt am ersten Abend machte besagtes Mädchen ein Riesendrama, was dann irgendwann darin gipfelte dass sie schrie „ICH HAB SOOO HEIMWEH!!!!111“, das Globulifläschchen köpfte und (Zitat meiner Kinder) „die ganze Flasche Zuckerpillen auf einmal gefressen hat“.

Ich hab mich so weggeschmissen als sie mir die Story erzählt haben. Aber tatsächlich waren hier die Globuli ja mal was Gutes, man stelle sich vor da wäre echt Wirkstoff drin gewesen, das hätte wohl mit einer Adrenalinspritze ins Herz ala Pulp Fiction geendet ;-)

mcdee


< antworten >