Thema:
Re:Pfui: Dr. Oetker gibt bei Globuli-Fanatikern nach flat
Autor: 677220
Datum:18.11.19 11:02
Antwort auf:Pfui: Dr. Oetker gibt bei Globuli-Fanatikern nach von Froschi

>[https://www.derstandard.at/story/2000111158052/homoeopathie-scherz-geht-fuer-dr-oetker-nach-hinten-los]
>
>Sehr schade, dass der Konzern vor ein paar auch Humor nur in homöopathischen >Dosen besitzenden Zuckerspinnern eingeknickt ist. Ich finde das (mittlerweile >gelöschte) Ursprungsposting schlicht sensationell!


Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Globuli ist wirkungslos. Ein Pizzarand hingegen ist weniger als in der Beschreibung versprochen, aber er existiert und sättigt ein bisschen statt extra.
Das mit den "Spuren" von Fischstäbchen verstehe ich null. Enthält Globuli Spuren von irgendwas wirksamen oder schmackhaften?
Und ist Homöopathie grundsätzlich teuer? Ich meine das umfasst auch viele "kostenlose" Dinge aus Haus, Natur und Garten?
Gerade über "teuer" zu scherzen finde ich bei Dr. Oettker ziemlich witzlos, verkaufen die doch billigsten Junkfood für viel Geld und suggerieren, es handle sich um ein einem Restaurant oder selbstgemacht vergleichbarem Produkt.

Wenn sie ein reales ihrer Produkte abgebildet hätten und geschrieben: alle unsere Produkte sind übrigens homöopathisch oder so, das wäre lustig, weil es war ist. Aber so ist es nur wirr und sinnlos.


< antworten >