Thema:
Re:Was viel witziger ist als das Bild flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:18.11.19 10:17
Antwort auf:Re:Was viel witziger ist als das Bild von Ihsan


>Du wirst überrascht sein, wieviele Aufträge noch gefaxt werden. Hell, ich habe bis vor 6 Jahren noch die Aufträge an unsere Lieferanten per EDI an die Faxmaschine übergeben und faxen lassen bis wir das auf E-Mail umgestellt hatten (und natürlich die Hälfte daraufhin erstmal nie ankam und wir jeder Bestellung ne Empfangsanfrage hinterhergeschickt hatten).
>Vieles hatte damals noch den Hintergrund der Datenverwahrungspflicht, die IT technisch im Mittelstand noch nicht so verlässlich eingehalten wurde...
>Papierkrieg galore.
>Und auch heute bekomme ich noch Angebote per Fax gelegentlich...


Als Schweizer sind solche Geschichten schon immer wieder interessant zu hören, wenn ich ehrlich bin. Ich kenne kaum eine KMU in der Schweiz, welche noch regelmässig oder überhaupt mit Fax arbeitet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname