Thema:
Re:Neues Auto bestellt. (SUV Trigger Warnung!!1) flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:18.11.19 08:00
Antwort auf:Re:Neues Auto bestellt. (SUV Trigger Warnung!!1) von thestraightedge

>>Ich kann dir sagen, du wirst den XC90 vermissen...:-)
>
>Ich bin schonmal 3 Jahre den alten XC60 gefahren (mit 2 Kindern) und hatte den neuen einige Tage als Vorführer. Das sollte schon passen, und man darf auch nicht vergessen: 40% meiner Strecken fahre ich ganz alleine. Da ist ein Kompromiss schon angemessen...
>
>Zudem habe ich den XC60 T8 inkl. Harman Kardon, Luftfahrwerk usw. hinbekommen (und unterlaufe meine Leasingrate immer noch um 150 €), was beim XC90 aufgrund des doch höheren Einstandspreises schwierig geworden wäre.
>
>Aber ja: der XC90 war wohl das beste Auto, das wir je gefahren sind. Ich mag die Debatten hier gar nicht mehr führen, aber wir sind ja unter uns: im Sauerland, ohne Rush Hour und Innenstadtplatznot, dafür mit Bergen und Schnee, ist der Wagen auch wegen seiner für die Größe und Ausstattung fantastischen Ökonomie (mein 5er Touring vorher hat MEHR verbraucht!) ein großartiges Familienauto.
>
>Und nun mach mir keine Angst!


Doch! Ich bin eben gerade extra eine Runde gefahren; Sitzheizung an, Klima(Filter) an, Komplettglasdach freigelegt und leichte Rap-Musik gehört. Meine Frau sagte spontan: Tolles Auto haben wir!

:-)

Im Übrigen gibt es keine Debatten, jeder kann fahren, was er will und leben, wie er will.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname