Thema:
99,8% flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:18.11.19 07:55
Antwort auf:Re:20.000 Tote durch Krankenhauskeime pro Jahr von thestraightedge

>>Wahrscheinlich nicht, weil die Hygiene (und nur darauf kommt es an!) früher deutlich ernster genommen wurde, mit mehr Personal, mehr Ausstattung, mehr Konzentration auf Rettung der Menschen als auf Rendite.
>>
>>Und nein, kein Rant, sondern Realität. In den Krankenhäusern arbeiten weit weniger Menschen, ergo weniger Menschen, die Keime und Viren wegputzen können.
>
>Ich glaube, die multiresistenten Keime sind auch noch nicht immer so im Aufwind wie heute, durch viel zu Antibiotika u.a. in der Tiermast.


Jeden Keim, jeden Virus, jede Bakterie, die du nicht IM Körper bekämpfen musst, ist die Mühe wert.

Es ist einfach: Hygiene. 99,8% aller Viren, Keime, Bakterien lassen sich damit töten, auch die Multiresistenten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname