Thema:
Re:Was viel witziger ist als das Bild flat
Autor: Pezking
Datum:18.11.19 02:19
Antwort auf:Was viel witziger ist als das Bild von alex

>>[https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/spd-kranz-muelheim-100.html]
>
>In der Druckerei habe man zwar eine Verwechslung der Anfangsbuchstaben F und V eingeräumt, weil das Bestellungsfax unleserlich gewesen sei.


LOL, nee, is' klar.

Da stand ja nun nicht "Vaschismus" auf dem Schleier.

>Die SPD einer deutschen Grossstadt bestellt im Jahre 2019 einen Trauerkranz bei einer Gärtnerei/Druckerei mit einem Fax? Da versteht man nun endlich, weshalb das 56.6K Modem Spitzentechnologie ist.

Dafür ist die Verwendung eines Schleifendruckers wohl halbwegs revolutionär.

So ein Gerät wurde tatsächlich erst letztes Jahr auf einer Messe vorgestellt:
[https://www.gabot.de/ansicht/hrmtec-gmbh-123-schleifenprofi-schleifendrucker-389310.html]

Nur kann man wohl tatsächlich davon ausgehen, dass eine derart modern ausgestattete Druckerei auch über eine E-Mail-Adresse verfügt. Da geht die Wahl des Mediums Fax wohl tatsächlich auf die Kappe der SPD Mühlheim.

Ein Blick auf deren Homepage ("Stolz präsentiert von WordPress") erhärtet diesen Verdacht nur noch: [https://spd-muehlheim.de/kontakt/]

Da muss ich aber auch mal sagen, dass unsere Parteien hier im Kreis diesbezüglich mehr auf Zack sind. Sogar mit dem hiesigen blinden SPD-Vorsitzenden läuft die Korrespondenz problemlos via E-Mail, der ist da technisch 1A ausgestattet.


< antworten >