Thema:
Re:20.000 Tote durch Krankenhauskeime pro Jahr flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.11.19 17:11
Antwort auf:Re:20.000 Tote durch Krankenhauskeime pro Jahr von king_erni

>>Joa, daran ist mein Sohn letztlich auch gestorben, multiresistenter Keim aus dem Krankenhaus. Wobei ich es vorher schon auf dem Schirm hatte, dass rund 20.000 Tote im Jahr auf Krankenhäuser zurückzuführen sind, weil bei offenen Bauchdecken jegliche Infektionen die größten Risiken sind.
>
>Mein Beileid, ABER: wie kann man so eine Information in einem Satz, den man mit den Wörtchen "Joa" einleitet, unterbringen? So wenig Sprachgefühl kann man doch garnicht haben, oder?


Wieso? Ist jetzt doch schon ein Jahr her. Verliert eben alles seinen Schrecken mit Abstand.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname