Thema:
Re:Danke für die konstruktiven Postings und... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:17.11.19 17:04
Antwort auf:Re:Danke für die konstruktiven Postings und... von Phil Gates

>>>Und wenn wir entschieden haben, was wir im neuen Haus mit dem Hobbyraum machen, dann wird es vielleicht auch ein 5 Millionen Myriaden Zoll OLED mit 20K. Oder halt ein schnöder Full HD Beamer. Entscheide am Ende sowieso nicht ich, sondern meine Regierung aka Ehefrau ;-)
>>
>>Booah... Dieses Regierung<>Ehefrau Ding, komm schon! Bist Du Mario Barth?
>
>
>Muahahaha. War klar, dass das kommt. Tatsächlich stimme ich mich aber bei sowas mit meiner Frau ab.


Ich stimme die Einrichtung auch mit meiner Frau ab. Mir ging es um diese unterwürfige Frau=Regierung Begrifflichkeit aus der 90er Barthschule. Warum ist denn die Frau die Regierung? Sind in einer Beziehung nicht beide auf gleichem Level?


< antworten >