Thema:
Re:Suche: Mix & Mastering einer CD für Chor flat
Autor: _bla_
Datum:17.11.19 16:22
Antwort auf:Suche: Mix & Mastering einer CD für Chor von Ihsan


>Ein Chormitglied hat im September einen ersten Kostenvoranschlag erstellt, das offizielle Angebot liegt nun erheblich höher - ist vom Ehemann dieses Chormitgliedes.

Völlig egal, ob das Angebot nun gut ist oder nicht, ich würde das nicht machen. Das gibt nur Stress, selbst falls Angebot gut ist, wird es Leute geben, die hier eine Bereicherung unterstellen würden oder ohnehin der Meinung sind, das der Ehemann das kostenlos machen sollte. Und auch wenn es Streitigkeiten darum gibt, wie weit der Leistungsumfang geht, dann wird es ganz schnell persönlich. Ich würde stark dazu raten, jemand externes zu nehmen, das mag etwas teurer sein, aber dürfte für die Stimmung im Chor wesentlich besser sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >