Thema:
Re:BMW wird als erster des dt. Dreigestirns draufgehen flat
Autor: king_erni
Datum:17.11.19 16:18
Antwort auf:Re:BMW wird als erster des dt. Dreigestirns draufgehen von thestraightedge

>>Waren ja mal soetwas wie Elektro-Pioniere in Deutschland, was aber jetzt gerade bei denen abgeht kann rückwärtsgewandter kaum noch sein. Die werden als erstes aufgekauft werden, entweder von der Volkswagen AG oder irgendeinem Chinesen, danach kommt dann Daimler.
>
>Lustig: selbst im Händlernetz ist man massiv träge, auf die neuen Herausforderungen zu reagieren. Keine Ahnung ob das an Margen liegt oder so? Wir wollten jedenfalls im Betrieb einer 3er Hybrid leasen (und haben das auch getan), aber die Kaufabsicht wurde mit hanebüchener Argumentation beinahe zum Abwehrgespräch. Ätzend!


Kann dir bei Audi auch passieren wenn du nen e-Tron haben möchtest und mit nem Tesla Model S auf den Hof vom Händler fährst. Ich kann da ne lustige Geschichte erzählen feat. eines Verwandten, der sichtlich darüber nachdachte den Verkäufer gleich bei lebendigem Leib zu häuten.


< antworten >