Thema:
Re:Jacke wie Hose! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.11.19 15:40
Antwort auf:Jacke wie Hose! von Doki Nafaso

>Irgendwie war mir so, als hätte ich mir mal eine richtig fette Winterjacke gekauft, aber dann nie benutzt.
>
>Und tatsächlich: Im Keller hing sie, in barocker Üppigkeit.
>
>Ich musste sie gleich für eine kleine Fahrradtour bei 2 °C ausprobieren.
>
>Ach, war das schön! Bin quasi wie mit einem kleinen U-Boot durch den Vorwinter gegondelt, durch Parks und Straßen.
>
>Nur an den Beinen habe ich plötzlich etwas gefroren. Dass ist mir wohl vorher nur nie aufgefallen, weil mein Oberkörper immer noch 10 x mehr geschlottert hat.
>
>Morgen hole ich mir noch passende Handschuhe und eine ordentliche Mütze, vielleicht noch eine Strumpfhose oder einfach eine etwas dickere Hose.
>
>Also, Leute, kauft euch eine ordentliche Jacke - dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.


Wenn du erstmal lange Unterhosen für dich entdeckst schockt dich der Winter nicht mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname