Thema:
Re:Ich weiss nicht, ob das wirklich so "Hui" ist... flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.11.19 12:16
Antwort auf:Ich weiss nicht, ob das wirklich so "Hui" ist... von Killersepp

>...wenn man bedenkt, was für ein elender Dreckskonzern mit miesen Arbeitsbedingungen Amazon ist.

Stimmt das noch so? Gefühlt hat Amazon da eine Menge getan und weiß inzwischen, dass mittel- und langfristige Arbeitsverhältnisse besser sind als Hire & Fire. Zumindest in Deutschland.

Ich kenne Ex-Amazonier, die das bestätigen, und konnte auch dieses Jahr 2x einen Blick hinter die Kulissen bestätigen, welcher diesen Eindruck unterstrichen hat.

>Prinzipiell ist es auch kein wirklich großes Drama, wenn man mal 2 oder 3 Tage auf bestellte Sachen warten muss.

Selbstverständlich. Du wirst noch nie ein Pfui-Posting von mir gesehen haben, wo ich nach 2 Tagen schon Sturm laufe.


< antworten >