Thema:
Re:Pfui: Post von VW flat
Autor: hellbringer
Datum:17.11.19 09:39
Antwort auf:Re:Pfui: Post von VW von Clyde

VW/Audi hat als sogenannte Service-Aktion die Pumpe-Düse-Elemente von meinem damals 8 Jahre alten Audi A3 getauscht, vollkommen kostenlos und mir wurde sogar während dem Zeitraum ein Leihwagen zur Verfügung gestellt (ein nagelneuer Audi A1).

Laut diversen Forenberichten kostet so eine Reparatur üblicherweise 4000+ Euro.

Andererseits hab ich die neue Kupplung für das Doppelkupplungsgetriebe vollständig selber zahlen müssen, obwohl die alte nicht mal 80.000 km drauf hatte und sie eigentlich ein Fahrzeugleben lang halten sollte.

Für mich ist nicht nachvollziehbar, was wann gezahlt wird und was nicht. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es da sehr widersprüchliche Ergebnisse.


< antworten >