Thema:
Re:Kennt sich jemand mit Reason aus? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.11.19 01:39
Antwort auf:Kennt sich jemand mit Reason aus? von Cedebo

>Ich hatte eine Spur mit MIDI aufgenommen und dann per Bounce in Place einen Audio-Track draus gemacht. Dann ist mir Reason abgeschmiert, weil mir etwas ungünstig auf die Tastatur gefallen ist. :(
>Beim Öffnen konnte ich die Audio-Spur wiederherstellen (MIDI nicht), aber die Spur ist schraffiert und ich kann sie nicht hören. Mute ist anscheinend nicht an. Was hat die Schraffur zu bedeuten? Wenn ich die Audio-Spur hören könnte, könnte ich anhand derer auch den Midi-Teil nachvollziehen. Hilfe wäre großartig.


Ich kenne mich zwar nicht mit Reason aus, aber bei Cubase ist es zumindest so, dass man auch eine Spur/ein Event stummschalten kann. Das ist unabhängig von Mute. Also der Kanal ist an, aber das spezielle Event im Kanal ist Stumm. Evtl so etwas? Wie sieht diese Audiospur denn aus? Bist du sicher, dass sie Daten enthält? Wenn du es exportiert hast müsste es ja auch unabhängig von Reason irgendwo auf deiner Festplatte zu finden sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >