Thema:
Re:Pfui/Hui: TV defekt flat
Autor: T-Storm
Datum:17.11.19 00:14
Antwort auf:Re:Pfui/Hui: TV defekt von Droog

>>>>>ich habe auch nur einen 32 Zöller, 40 ist völlig ausreichend. Kommt halt immer auf den Abstand zum TV und die räumlichen Gegebenheiten an.
>>>>
>>>>Stimmt, wenn man unter einem halben Meter entfernt sitzt, dürften 40" ausreichend groß sein. Persönlich finde ich aber ein Sichtbereich ausfüllendes Bild wesentlich immersiver als ein mehr oder minder kleines Bild.
>>>
>>>Wie mir dieses klugscheißerische, arrogante Getue in Bezug auf INDIVIDUELLE Bedürfnisse aufn Sack geht.
>>
>>Hm... Person 1 bringt eine absolute Aussage, Person 2 Antwort mit einer solchen. Ich nehme mal an, auch wenn sich dies aus deinen weiteren Worten nicht so ganz erschließt, dass du das zitierte bewusst nicht weggelöscht hast.
>
>Ist jetzt aber schon eine sehr mutwillige Interpretation, nur weil Phil kein IMO oder ähnliches verwendet hat und man deshalb von einer allgemeingültigen Ansicht ausgeht.


Wieso Phil? Dessen Zitate sind doch gar nicht mehr stehen geblieben. Das erste Zitat (Person 1) ist von Akima, das zweite (Person 2) von mir. Dann hast du für meinen Geschmack etwas stark dein Missfallen zum Audruck gebracht, dass ich (und andere) allgemeingültige Aussagen zur Bildschirmgröße treffen, dies aber vermutlich auf "zu klein" eingeschränkt, und eben allgemeine Aussagen, dass es ausreichend ist dabei ignoriert.

Oder anders gesagt: Ich fand deine eingängliche Wortwahl der Kritik zu drastisch, für etwas, dass mir nun nicht besondes wichtig ist und mehr eine Randbemerkung darstellt. Du hast aber nunmal mir geantwortet und ich wollte das dann nicht einfach so stehen lassen. Insbesondere, weil die umgekehrte Meinung genauso absolut vertreten wird, und ich direkt im zweiten Satz meine persönliche Sichtweise geschildert habe.


< antworten >