Thema:
Re:Pfui/Hui: TV defekt flat
Autor: T-Storm
Datum:16.11.19 23:49
Antwort auf:Re:Pfui/Hui: TV defekt von Droog

>>>ich habe auch nur einen 32 Zöller, 40 ist völlig ausreichend. Kommt halt immer auf den Abstand zum TV und die räumlichen Gegebenheiten an.
>>
>>Stimmt, wenn man unter einem halben Meter entfernt sitzt, dürften 40" ausreichend groß sein. Persönlich finde ich aber ein Sichtbereich ausfüllendes Bild wesentlich immersiver als ein mehr oder minder kleines Bild.
>
>Wie mir dieses klugscheißerische, arrogante Getue in Bezug auf INDIVIDUELLE Bedürfnisse aufn Sack geht.


Hm... Person 1 bringt eine absolute Aussage, Person 2 Antwort mit einer solchen. Ich nehme mal an, auch wenn sich dies aus deinen weiteren Worten nicht so ganz erschließt, dass du das zitierte bewusst nicht weggelöscht hast.


< antworten >