Thema:
Re:Danke für die konstruktiven Postings und... flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.11.19 23:18
Antwort auf:Re:Danke für die konstruktiven Postings und... von lion88

>>.. auch die lustigen Flames. Ernsthaft, Jungs und Mädels, ich schaue vielleicht in der Woche 10 Stunden fern und spiele noch weniger, und ich habe nur eine Switch. Der ganze Grafik-Overkill juckt mich nicht die Bohne und schwärzer als schwarzes Schwarz auch nicht. Der LG war 2010 schon veraltet, dennoch habe ich die letzten 10 Jahre nichts vermisst. Es ist jetzt im Endeffekt keiner der hier empfohlenen geworden, dennoch danke, sondern ein Samsung in 43 Zoll für 374 Euro.
>>
>>Der kann 4K und Wiedergabe über USB und allen möglichen neumodischen Kram. Für mich alten Sack ist das alles schon viel zu viel Firlefanz. Und wenn wir entschieden haben, was wir im neuen Haus mit dem Hobbyraum machen, dann wird es vielleicht auch ein 5 Millionen Myriaden Zoll OLED mit 20K. Oder halt ein schnöder Full HD Beamer. Entscheide am Ende sowieso nicht ich, sondern meine Regierung aka Ehefrau ;-)
>>
>
>Wenn man auch Kinofilme schaut, sind 10 Stunden in der Woche doch genug, dass man durchaus alle 5-10 Jahre ein Wochengehalt in einen Fernseher investieren könnte. Aber vielleicht schaust du Filme auch auf deinem 4" Schmartfon.
>
>


Da setzt jeder die Prioritäten anders. Ich schaue TV ohne Brille (kurzsichtig, bin aber froh wenn ich sie abends ausziehen kann) und von daher wäre es für mich Schwachsinn, einen riesigen TV zu haben und 4m Abstand zu halten. Und Kohle investiere ich generell lieber in wichtigere Sachen. Oldtimer, Haus. TV ist für mich immer unwichtiger geworden. Aber Schrott soll es halt auch nicht sein. Ich denke, mit dem Samsung werde ich sehr happy. Hat bei Stiftung Warentest auch ganz gut angeschnitten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >